Facebook Pixel

BMW Z3 | BMW Vordere linke Seitenscheibe wechseln

Neulich erledigt

BMW X1 2017 Front Passenger Side Window Replacement Review

Mike

out of 5 stars

BMW X1 Vordere Beifahrer Seitenscheiben Austausch

Great service, really friendly and helpful

BMW 3 Series 2014 Seitenscheibe vorne links wechseln Review

Irma

out of 5 stars

BMW 3 Series Seitenscheibe vorne links wechseln

Lichtenberg

Sehr guter Service. Absolut empfehlenswert. Danke

BMW 1 Series 2017 Seitenscheibe vorne rechts wechseln Review

Alain

out of 5 stars

BMW 1 Series Seitenscheibe vorne rechts wechseln

Bodensee

Einfach spitze! Merci vielmals!

BMW 7 Series 2011 vordere linke Seitenscheibe wechseln Review

Daniel

out of 5 stars

BMW 7 Series 2011 vordere linke Seitenscheibe wechseln

Gütersloh

Sehr schnelle Antwort, einfache Online-Buchung und toller Autoglas-Service zu einem tollen Preis.

Bmw X3 2006 vordere linke Seitenscheibe wechseln Review

Pavel

out of 5 stars

Bmw X3 2006 vordere linke Seitenscheibe wechseln

Alles unkomplizierte Abwicklung mit Autoglas Deutschland und saubere Arbeit vom Techniker.

BMW Z3 Vordere linke Seitenscheibe wechseln

Unsere Autoglasspezialisten sind immer unterwegs und sind ständig bereit, sich für Ihren BMW Z3 Vordere linke Seitenscheibe wechseln Wechsel einzusetzen. Geben Sie einfach an, wann und wo sie da sein sollen. Unser Online-Buchungssystem bietet Kunden überall in Deutschland einen einfachen und unkomplizierten Weg an, um einen Autoglasaustausch zu beauftragen. Bequem, schnell und sicher.

Ihr BMW Z3 verdient nur die beste Pflege und professionelle Aufmerksamkeit. Und hier kommen wir ins Spiel! Die Autoglasspezialisten mit den fairsten Preisen auf dem Markt.

BMW Z3 Vordere linke Seitenscheibe wechseln

Sie dürfen mit Vertrauen buchen. Warum? Weil, Autoglas Deutschland hat:


  • bundesweite Abdeckung
  • Sofort-Angebote
  • Online-Buchungsfunktion
  • manuelle Teileprüfung
  • ausführlichen Kundenservice
  • Versicherungs- und Selbstzahlerangebote

Über den BMW Z3

Der BMW Z3 ist ein Sportwagen, der erstmals im Jahr 1995 vorgestellt wurde. Es handelt sich um einen Zweisitzer mit Hinterradantrieb und einem Verdeck aus Stoff.

Der Z3 war der erste in Massenproduktion hergestellte Roadster von BMW und wurde aufgrund seines stilvollen Designs und beeindruckender Leistung schnell beliebt.

Laut BMW wurde der Z3 als moderne Interpretation des klassischen britischen Roadsters konzipiert, was durch seine Verwendung traditioneller Roadster-Proportionen, der Layouts mit Frontmotor oder Hinterradantrieb, der langen Motorhaube und des kurzen Heckdeckels unterstützt wird.

Die Karosserievarianten des Z3 umfassten ein Coupé und ein Cabriolet; zum Start wurden Vierzylinder- und Sechszylinder-Motoren angeboten. Spätere Modelle wurden von leistungsstärkeren Sechszylinder-Motoren angetrieben. Die Antriebe bestanden entweder aus einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder einem Fünfgang-Automatikgetriebe.

Unter der Motorhaube wird der Z3 von einem Sechszylinder-Motor mit bis zu 240 PS angetrieben. Diese Leistung reicht aus, um den Z3 in etwas über sechs Sekunden von 0 auf 60 mph zu beschleunigen.

Mit seinen schlanken Linien und dem kraftvollen Motor ist der Z3 ein wahres Fahrvergnügen. Und mit seinem Cabrioverdeck eignet er sich perfekt, um einen sonnigen Tag auf der offenen Straße zu genießen.

Dieses Modell ist ein besonderes Auto, das eine spezialisierte Glasersetzung erfordert. Die Windschutzscheibe ist gebogen und die Seitenfenster sind klein, was es schwierig macht, Ersatzglas zu finden, das perfekt passt.

Darüber hinaus ist die Windschutzscheibe am Rahmen des Autos verklebt, daher ist es wichtig, ein Glasunternehmen zu finden, das Erfahrung mit dieser Art von Austausch hat. Andernfalls könnte die neue Windschutzscheibe im Laufe der Zeit undicht werden oder sich lösen.

BMW Z3 Autoglas: Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie über den Austausch von BMW Z3 Autoglas wissen müssen.

WhatsApp Us