Facebook Pixel

Seat Altea XL Frontscheibe wechseln

Seat Frontscheibe wechseln

Wir bieten bundesweite Abdeckung mit mobilen Technikern

Produktionsjahr Ihres Autos

Neulich erledigt

2016 Seat Leon Windschutzscheibe austauschen

Petra

out of 5 stars

2016 Seat Leon Frontscheibe wechseln Hannover

Mönchengladbach

Die Windschutzscheibe wurde schnell und makellos gewechselt. Das Team ist freundlich, und die Preis…

neue Windschutzscheibe Seat Leon 2014

Karel

out of 5 stars

neue Frontscheibe Seat Leon 2014

Duisburg

Schneller und professioneller Autoglas-Service! Meine neue Windschutzscheibe ist einwandfrei montie…

Seat Toledo Frontscheibenwechsel

Niklaus

out of 5 stars

Seat Toledo Frontscheibenwechsel

Sehr zügig, kundenorientiert und freundlich. Tolles Team. Neue Scheibe sieht fantastisch aus. Danke

Volkswagen Up Frontscheibe wechseln Bewertung

Nadia

out of 5 stars

Volkswagen Up Frontscheibe wechseln

Frankfurt

Ich bin absolut begeistert mit Autoglas Deutschland. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und ef…

Seat Ibiza 2011 Windschutzscheibe wechseln Bewertung

Harald

out of 5 stars

Seat Ibiza 2011 Windschutzscheibe wechseln

Der Techniker bei Autoglas Deutschland war sehr kompetent und hat meine Windschutzscheibe schnell b…

Seat Leon Frontscheibenwechseln Review

Quintin

out of 5 stars

Seat Leon Frontscheibenwechseln

Mitte

Schnell und ohne Stress. Vom Angebot, Buchung und zum Austausch: alles erstklassig.

Seat Leon Frontscheibenwechsel Review

Ali

out of 5 stars

Seat Leon Frontscheibenwechsel

Staufen

Sehr schnell und sauber durchgeführt. Vielen Dank

Seat Leon 2016 Frontscheibenwechsel Review

Maggie

out of 5 stars

Seat Leon 2016 Frontscheibenwechsel

Ich hätte mir keine bessere Erfahrung mit Autoglas Deutschland wünschen können. Der Preis war großa…

Seat Ibiza 2016 Windschutzscheibenwechsel Bewertung

Yusuf

out of 5 stars

Seat Ibiza 2016 Windschutzscheibenwechsel

Ich könnte mit dem Service von Autoglas Deutschland nicht zufriedener sein. Der Preis war sehr vern…

Seat Toledo Frontscheibe wechseln Review

Andreas

out of 5 stars

Seat Toledo Frontscheibe wechseln

Friedrichshain-Kreuzberg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Autoglas Deutschland an meinem Auto geleistet hat, und d…

Seat Altea XL Frontscheibe wechseln

Mit unserem deutschlandweiten mobilen Service gehört der Stress des Windschutzscheibenwechsels der Vergangenheit an. Teilen Sie uns einfach Ihr Wunschdatum mit, und wir übernehmen den Rest

Ihr Seat wird von unseren Autoglas-Experten professionell und liebevoll behandelt. Unser Kundenservice-Center steht Ihnen für jeden Schritt zur Seite – von der Buchung bis zum Austausch. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Seat Altea XL Frontscheibe wechseln

Buchen Sie mit Vertrauen. Warum? Autoglas Deutschland bietet:

  • Deutschlandweite Abdeckung
  • Sofort-Angebote
  • Online-Buchungsfunktion
  • Manuelle Teileprüfung
  • Ausführlichen Kundenservice
  • Angebote für Versicherungs- und Selbstzahler

Seat Altea

Der SEAT Altea XL ist ein stilvoller Konkurrent in der Mini-MPV-Klasse. Er ist mit einer Reihe von kraftvollen und effizienten Motoren erhältlich, ist gut ausgestattet und gehört zu den besten Autos seiner Klasse. Er bietet reichlich Platz für fünf Erwachsene und ihr Gepäck, mit einem zusätzlichen Gepäckraum von 123 Litern im Vergleich zum Standard Altea und Rücksitzen, die sich verschieben lassen, um je nach Bedarf mehr Beinfreiheit oder Kofferraum zu schaffen. Allerdings ist er nur als Fünfsitzer erhältlich und die Rücksitze lassen sich nicht umklappen, was bedeutet, dass der Altea XL nicht die Flexibilität anderer Großraumlimousinen bieten kann. Er ist jedoch relativ günstig in der Anschaffung und hat niedrige Betriebskosten.

Seat Altea XL Frontscheibe wechseln

Der Altea XL liegt unglaublich gut in den Kurven, die Lenkung spricht gut an und die Wankneigung der Karosserie ist für ein so großes Auto sehr gering. Die Fahrposition ist ebenfalls gut, aber das Fahrverhalten ist etwas hart. Es stehen zwei Benzin- und zwei Dieselmotoren zur Auswahl. Es gibt den 1,2-Liter- und den 1,4-Liter-TSI-Motor des VW-Konzerns, die 103 bzw. 123 PS leisten. Der 1,2-Liter-Vierzylinder-Turbomotor ist ein wenig klein, aber der größere Benziner schafft den Sprint von 0 auf 62 km/h in 10,6 Sekunden. Dieselkäufer können zwischen einem 1,6-Liter-Motor mit 103 PS oder einem 2,0-Liter-Motor mit 138 PS wählen.

Seat Altea XL Autoglas: Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie über den Austausch von Seat Altea XL Autoglas wissen müssen.

WhatsApp Us