Facebook Pixel

Opel Meriva Heckscheibe wechseln

Opel Heckscheibe wechseln

Welches Baujahr hat Ihr Fahrzeug?

Neue Autoglasangebote in meiner Nähe

Augsburg

Opel Meriva 2015

Heckscheibe wechseln

24. Februar 2024

€492.66

Opel Meriva 2022

Heckscheibe wechseln

21. April 2024

€528.24

Neulich erledigt

Opel Astra 07 Windschutzscheibe wechsel Bewertung

Lara

out of 5 stars

Opel Astra 07 neue Heckscheibe

Bochum

Ein tolles Team, das sich um den besten Service denkbar kümmert. Flott und ohne Stress. Danke für d…

Volkswagen Fox 2006 Frontscheiben-Wechsel Bewertung

Jochen

out of 5 stars

Volkswagen Fox 2006 Heckscheiben-Wechsel

Hamm

Besser und einfacher konnte ich es mir nie vorstellen. Preislich das beste und sehr professionell

2016 Opel Astra Heckscheibe wechseln Bewertung

Gustav

out of 5 stars

Opel Astra 2015 Heckscheibenwechseln

Mülheim

Von allen Anbietern war ihr Preis der beste. Ich war erstaunt und habe angerufen. Die Buchung erfol…

Opel Astra 2016 Heckscheibenwechsel

Joachim

out of 5 stars

Opel Astra 2016 Heckscheibenaustausch

Es war eine unangenehme Erfahrung die die Ursache war für den Austausch. Der freundliche Service un…

2016 Opel Astra Heckscheibe wechseln Review

Tobias

out of 5 stars

2016 Opel Astra Heckscheibe Austausch

Ratingen

Die Heckscheibe wurde in einem kleinen Unfall zerbrochen. Aber das Team hat den Tag und meine Nerve…

Opel Astra 2015 Heckscheibenwechsel Bewertung

Julius

out of 5 stars

Opel Astra 2015 Windschutzcheibenwechsel

Ostend

Der Wechsel bzw. Austausch wurde schnell hier am Büroparkplatz erledigt. Ich konnte ruhig weiterarb…

2016 Opel Astra Heckscheibe wechseln Review

Tadeus

out of 5 stars

Opel Astra Heckscheibe wechseln

Moabit

Bester Preis. Erstklassiger Service. Besser gibt's nicht. Gut gemacht, Team Autoglas Deutschland. G…

Opel Astra 2015 Heckscheibe wechseln Review

Tamar

out of 5 stars

Opel Astra 2015 Frontscheibenwechsel

Tempelhof

Der Austausch meiner Windschutzscheibe in Berlin war ein hervorragendes Erlebnis. Der Service war a…

2016 Opel Astra Heckscheibe wechseln Review

Tobias

out of 5 stars

2016 Opel Astra Heckscheibenwechsel

Moabit

Der Austausch fand zu Hause statt. Ganz einfach und bequem

Opel Astra 2016 Heckscheibenwechsel

Joachim

out of 5 stars

Opel Astra 2016 Heckscheibenwechsel

Meine Heckscheibe wurde zerbrochen.

Opel Meriva Heckscheibe wechseln

Unsere Autoglasspezialisten sind immer unterwegs und sind ständig bereit, sich für Ihren Opel Meriva Heckscheibe wechseln Wechsel einzusetzen. Geben Sie einfach an, wann und wo sie da sein sollen. Unser Online-Buchungssystem bietet Kunden überall in Deutschland einen einfachen und unkomplizierten Weg an, um einen Autoglasaustausch zu beauftragen. Bequem, schnell und sicher.

Ihr Opel Meriva verdient nur die beste Pflege und professionelle Aufmerksamkeit. Und hier kommen wir ins Spiel! Die Autoglasspezialisten mit den fairsten Preisen auf dem Markt.

Opel Meriva Heckscheibe wechseln

Sie dürfen mit Vertrauen buchen. Warum? Weil, Autoglas Deutschland hat:


  • bundesweite Abdeckung
  • Sofort-Angebote
  • Online-Buchungsfunktion
  • manuelle Teileprüfung
  • ausführlichen Kundenservice
  • Versicherungs- und Selbstzahlerangebote

Über Opel Meriva

Der erste Opel Meriva war ein kleiner und völlig unauffälliger kleiner MPV, der sich überraschend gut verkaufte. Der Meriva der zweiten Generation von Opel war ein ähnlich großes Auto, das möglicherweise aus einem Grund in die Annalen der Geschichte eingegangen ist: Es hat nach hinten öffnende Hecktüren.

In einer Klasse voller begehrter Konkurrenten, einschließlich der modischeren und neueren Serie kleiner SUVs, die um den Familiendollar kämpfen, hatte der Meriva immer seinen eigenen unverwechselbaren Stil.

Das Modell ist sowohl in Linkslenker- als auch in Rechtslenker-Versionen erhältlich. Der Name "Meriva" setzt sich aus den Wörtern "merry" (fröhlich) und "vivacious" (lebhaft) zusammen.

Im Jahr 2006 erhielt er ein Facelift mit neuen vorderen und hinteren Stoßfängern, überarbeiteten Rückleuchten und einer neuen Palette von Leichtmetallrädern. Auch das Interieur wurde aktualisiert: mit einer neuen Mittelkonsole, überarbeiteten Instrumenten und einer neuen Auswahl an Sitzstoffen. Für den 1,6-Liter-Benzinmotor wurde ein Schaltgetriebe eingeführt.

Die zweite Generation des Opel Meriva verfügt über LED-Tagfahrlichter, eine willkommene Ergänzung, die das Fahrzeug auf der Straße besser sichtbar macht.

Die Lichter befinden sich in der vorderen Stoßstange und erzeugen ein helles, weißes Licht, das tagsüber sehr effektiv dazu beiträgt, das Fahrzeug sichtbarer zu machen. Der Meriva ist eine großartige Sicherheitsfunktion, insbesondere für Fahrer, die in Gebieten mit schlechter Beleuchtung unterwegs sind.

Opel Meriva Autoglas: Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie über den Austausch von Opel Meriva Autoglas wissen müssen.

WhatsApp Us